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Erhalten Sie den Einblick in die Bedürfnisse Ihrer Kunden und einen Aktionsplan für die wichtigsten Schritte zu einer höheren Conversion Rate.
Angebot anfragenLead Generation, Newsletter Signup, Nutzerbindung und vieles mehr - unser Aktionsplan wird Ihnen die Schritte zu einer höheren Conversion Rate geben.
Der Bericht eignet sich für:
Landingpages
Web & Mobile (Apps)
Onlineshops
Web & Mobile (Apps)
Blogs
Magazine & Portale
Portale &
Web Apps (Saas)
Jeder Faktor hat seinen Eigenwert. In einer harmonischen Kombination, liefern Sie Ihnen eine stark konvertierende Landingpage.
Wir prüfen Ihren Content auf Herz und Niere unter Berücksichtigung der Zielgruppe. Damit entdecken wir den bestmöglichen Content für Ihre Kunden, sodass sich die Kunden auf Ihrer Webseite wohl und sicher fühlen, und schließlich einen Einkauf tätigen.
Farbenwahl, Struktur der Webseite und Nutzererlebnis kann einen großen Unterschied in Conversion Rate machen. Wir untersuchen Ihre Webseite und rüsten Sie mit einem Aktionsplan aus. Damit werden Sie Ihre Zielgruppe gezielt ansprechen und ultimativ eine höhere Conversion Rate erreichen.
Der Weg des geringsten Widerstands - ist der ultimative Ansatz bei User Flow. Wir analysieren potentielle Ablenkungen und zusammen mit Daten aus Analytics und Heatmap erarbeiten wir einen Plat zum Weg des geringsten Widerstands.
Langsame Ladezeiten, nicht optimierter Inhalt und Bilder, Probleme auf mobilen Geräten und vieles mehr kann sich sehr negativ auf die Conversion Rate auswirken. Unsere Analyse wird Sie mit einem Aktionsplan ausstatten, dazu wie Sie diese Probleme lösen können.
Wir lieben Kunden, die uns inspirieren größer zu denken.
Für weitere Fragen, nehmen Sie bitte direkt mit uns Kontakt auf.
Der Aktionsplan stellt Ihnen Handlungsschritte zur Verfügung, wie Sie Ihre Conversion Rate verbessern. Hier sind wir jedoch bei der Implementierung nicht involviert und können nicht hinter die Kulissen schauen. Wir können eine höhere Conversion Rate garantieren, wenn wir bei der Implementierung involviert sind und somit unseren Optimierungsprozess anwenden können. Für diese zusätzliche Leistung finden Sie weitere Informationen unter Conversion Optimierung.
Die Kosten für den Aktionsplan hängen von mehreren Faktoren ab. Es hängt hauptsächlich von der Größe des Projekts und Typ ab. Für eine einfach Landingpage, mit wenigen Handlungswegen belaufen sich die Kosten auf 1000EUR. Für größere Portale und E-Shops können sich die Kosten auf 3000EUR bis 5000EUR belaufen.
In dem Aktionsplan finden Sie die Analyse, die wir für Ihre Webseite gemacht haben. Darin enthalten sind genaue Handlungsschritte dazu, wie Sie bestimmte Abschnitte, Elemente, Content, Design und/oder Benutzerführung für eine bessere Conversion Rate optimieren können. Wir geben Ihnen ebenfalls an, wie kompliziert einer dieser Veränderung ist und wie viel es an Konversion bringen wird. Kontaktieren Sie uns und wir zeigen Ihnen einen Beispiel.
Das hängt ganz alleine von Ihrer Seite ab. Für eine Landingpage, die aus wenigen Handlungswegen besteht, machen wir den Bericht innerhalb von einer Woche. Für E-Commerce Shops oder große Webseiten, die mehrere Handlungswege und Benutzerführungen haben, kann es bis zu 2 Wochen dauern.
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